2017 holen wir das Double

Erneute Auszeichung als Top Steuerberater

Auch im Steuerberater-Test 2017 vom Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY konnten wir überzeugen und zählen somit weiterhin zu den Top 300 von bundesweit rund 94.000 Steuerexperten. Schon im Vorjahr haben wir diese Auszeichnung vom FOCUS MONEY erhalten, bei der insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet werden. Das aktuelle Testergebnis wurde Ende April in der FOCUS MONEY Ausgabe 18/2017 veröffentlicht.

Bereits zum Jahresbeginn wurden wir zudem vom Magazin FOCUS als Top-Steuerkanzlei ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf Empfehlungen von anderen Steuerkanzleien für verschiedene Arbeitsgebiete. Wir wurden in der Kategorie „Rechtsnahe Beratung“ ausgezeichnet und sehen in dieser Tatsache eine Bestätigung unserer mandantenorientierten Beratungsstrategie.

Wir freuen uns über beide Auszeichnungen bzw. unseren Double-Gewinn im Jahr 2017!

This entry was posted in Aktuelles and tagged , . Bookmark the permalink.
© 2022 - Volbers Vehmeyer & Partner PartG mbB. Alle Rechte vorbehalten.