2020 holen wir das Double

VVP ALS TOP-STEUERBERATER 2020 AUSGEZEICHNET

Auch im Steuerberater-Test 2020 vom Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY konnten wir überzeugen und zählen somit weiterhin zu den besten Steuerberatern bundesweit. Dieses Jahr sind unsere vier Standorte in der Gewinnerliste wie folgt aufgeführt:

  • Bei den kleinen Kanzleien ist der Standort Meppen gelistet,
  • bei den mittleren Kanzleien ist der Standort Neuenhaus gelistet und
  • die Standorte Lingen und Lathen sind unter den großen Kanzleien gelistet.

Schon in den Jahren 2016, 2017 und 2019 haben wir diese Auszeichnung vom FOCUS MONEY erhalten, bei der insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet werden. Das aktuelle Testergebnis wurde im Juni in der FOCUS MONEY Ausgabe 25/2020 veröffentlicht.

Bereits im März 2020 sind wir als eine von bundesweit nur 59 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und als einzige im westlichen Niedersachsen als „Deutschlands Beste Wirtschaftsprüfer für den Mittelstand 2020“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird jährlich vom Manager Magazin verliehen.

Damit sind es zwei tolle Auszeichnungen im Jahr 2020 und wir haben das Double geholt!