Willkommen im Team – Julian Kynast

Steuerberater und künftiger Wirtschaftsprüfer Julian Kynast

Julian Kynast ergänzt seit Mitte November als Steuerberater und künftiger Wirtschaftsprüfer unser Beraterteam am Lingener Standort. Das anspruchsvolle Wirtschaftsprüferexamen hat er bereits bestanden und für den offiziellen Berufstitel des Wirtschaftsprüfers steht nur noch die formale Bestellung im Januar aus. Seine künftigen Tätigkeitsfelder bei VVP werden insbesondere in den Bereichen steuerliche Gestaltung und Jahresabschlussprüfung liegen. Durch seine langjährige Berufserfahrung in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wird er unsere Arbeit fachlich optimal ergänzen und durch seine Persönlichkeit unser Team bereichern.

Julian Kynast ist 28 Jahre alt und stammt aus Lingen. Er kennt damit die Region und die Menschen im Emsland und der Grafschaft!