2019 holen wir das Triple

VVP als TOP-Steuerberater 2019 ausgezeichnet

Auch im Steuerberater-Test 2019 vom Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY konnten wir überzeugen und zählen somit weiterhin zu den besten Steuerberatern bundesweit. Dieses Jahr sind in der Gewinnerliste drei unserer Standorte aufgeführt:

  • Bei den kleinen Kanzleien ist der Standort Meppen gelistet,
  • bei den mittleren Kanzleien ist der Standort Neuenhaus gelistet und
  • der Standort Lingen ist unter den großen Kanzleien gelistet.

Schon in den Jahren 2016 und 2017 haben wir diese Auszeichnung vom FOCUS MONEY erhalten, bei der insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet werden. Das aktuelle Testergebnis wurde im Mai in der FOCUS MONEY Ausgabe 20/2019 veröffentlicht.

Bereits im April 2019 sind wir als eine von bundesweit nur 52 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und als einzige im westlichen Niedersachsen als „Deutschlands Beste Wirtschaftsprüfer für den Mittelstand 2019“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird jährlich vom Manager Magazin verliehen.

Zu Jahresbeginn wurden wir zudem vom Magazin FOCUS als Top-Steuerkanzlei ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf Empfehlungen von anderen Steuerkanzleien für verschiedene Arbeitsgebiete. Wir wurden in den Kategorien Erbschaftsteuer, Umwandlung, Umstrukturierung und M&A sowie Wirtschaftsprüfung ausgezeichnet und sehen in dieser Tatsache eine Bestätigung unserer mandantenorientierten Beratungsstrategie.

Damit sind es bereits drei Auszeichnungen im Jahr 2019 und wir haben das Triple geholt!