Weitere Auszeichnung vom FOCUS

VVP als Top-Steuerkanzlei 2017 ausgezeichnet

Rund 9.700 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wurden deutschlandweit im Spätsommer 2016 befragt und haben die 250 besten Kanzleien Deutschlands gewählt. VVP gehört dazu! Die Erhebung wurde in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hamburger Institut „Statista“ durchgeführt und die Ergebnisse wurden im FOCUS-Sonderheft am 28. Februar 2017 veröffentlicht. In der Region Emsland / Grafschaft Bentheim sind wir die einzige Kanzlei mit dieser begehrten Auszeichnung.

Die durchgeführte Bewertung basiert auf Empfehlungen von anderen Steuerkanzleien für verschiedene Arbeitsgebiete. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, dass VVP unter den Berufskollegen offensichtlich einen sehr guten Ruf geniest! Die Auszeichnung wurde im Arbeitsgebiet Rechtsnahe Beratung verliehen und bestätigt damit unsere mandantenorientierte Beratungsstrategie.

TOP-Steuerberater 2016

Bereits Anfang 2016 wurde VVP vom Magazin FOCUS-Money als TOP-Steuerberater ausgezeichnet. Bei dieser Auszeichnung wurden insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet und von rund 94.000 Steuerexperten haben sich 300 Kanzleien diese Auszeichnung verdient. Durch die aktuelle Auszeichnung wird die Auszeichnung als TOP-Steuerberater bestätigt.